Der Guss der Bodenplatte ist vorbereitet

Die gestern aufgebrachte 5cm dicke Sauberkeitsschicht aus Beton wurde heute mit einer 10cm dicken Dämmschicht versehen. Danach wurde eine PE-Folie aufgebracht, die als Trennschicht bzw. Dampfbremse fungiert. Der anstehende Guss der 25cm dicken Bodenplatte aus Stahlbeton wurde ebenfalls vorbereitet: die Verschalungen sind schon erstellt und die Stahlbewehrungen liegen an Ort und Stelle.

Bodenplatte vorbereitet 01

Bodenplatte vorbereitet 02

Bodenplatte vorbereitet 03

2 Gedanken zu „Der Guss der Bodenplatte ist vorbereitet

  1. Saskia

    Ja, aber das wäre eine ganz schön verrückte, wenns nicht in Schlangenlinien sondern kreuz und quer ginge! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.