erster Teil des Carport-Fundaments

Nachdem wir aus zeitlichen Gründen am Montag und Dienstag die Baustelle nicht besuchen konnten waren wir heute Nachmittag ziemlich überrascht, welche Fortschritte es inzwischen gibt. Vor dem Haus wurde ein Graben für die Anschlussleitungen ausgehoben. Hier soll morgen durch die Stadtwerke Dinkelsbühl die entsprechende Installation stattfinden. Daneben wurde bereits die Basis für das rechte Carport-Fundament gegossen und verschalt. Im Inneren des Hauses sind die Elektriker eifrig dabei, Kabel zu verlegen. Im Technikraum im Keller wurde bereits eine Wand verputzt, damit dort der Elektro-Zählerkasten angebracht werden kann.

Carport 02

Carport 03

Carport 01

Carport 04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.