Neue Installationen durchgeführt …

Auch heute waren die Handwerker der Haustechnikfirma wieder vor Ort. In den beiden Bädern wurden weitere Zu- und Abflussrohre verlegt, sowie die Gehäuse für die in der Wand integrierten Mischbatterien montiert. In der Küche gibt es nun auch schon ein Abflussrohr, das direkt in den Keller und von dort aus dem Haus hinaus führt. Im Technikraum sind inzwischen ebenfalls Abflussrohre angebracht worden. Schließlich wurden die Kabel, die noch aus der Hauswand ragten, heute von den Elektrikern in die Raffstorekästen integriert.

weitere Installationen 05

weitere Installationen 04

weitere Installationen 03

weitere Installationen 02

weitere Installationen 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.