Einbau Haustechnik begonnen

Gestern Abend trafen wir uns mit dem zuständigen Herrn der Haustechnikfirma auf der Baustelle. Es ging darum, die Positionen von Waschbecken, Toiletten, … exakt festzulegen und zu markieren. Heute rückten dann schon die entsprechenden Handwerker an. In beiden Bädern wurden die Spülkästen für die Toiletten montiert und diverse Rohre verlegt. Die zwei Verteilerkästen für die Fußbodenheizung sind auch schon an Ort und Stelle. Gleichzeitig bauten Handwerker einer anderen Firma die Kellerfenster ein und befestigten vor den Terrassentüren jeweils trittfeste Wärmedämmungen als Basis für die dortigen Fensterbretter.

Sanitär 03

Sanitär 04

Sanitär 05

Sanitär 02

Sanitär 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.