Zeitsprung

In den vergangenen Monaten blieb neben Umzug und Beruf leider nicht mehr wirklich viel Zeit, um beispielsweise hier auf der Seite neue Einträge zu verfassen. Inzwischen normalisieren sich die Dinge jedoch langsam, sodass es in Zukunft hier wohl wieder häufiger Neuigkeiten geben wird.

Unser Ziel, vor dem Winter noch den Unterbau für unsere Terrasse fertigzustellen, scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein. Die Terrasseneinfassung in Form einer Natursteinmauer ist heute fertig geworden. Der Kiesunterbau ist bereits verteilt und wir haben damit begonnen, die Mineralbetonschicht einzubringen. Morgen wollen wir dann den restlichen Mineralbeton verteilen und den kompletten Unterbau mit einer Rüttelplatte verdichten.

IMG_3315_k

IMG_3317_k

IMG_3320_k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.