Badausstattung gesichtet …

Wieder wurde eine ganze Reihe an Kleinigkeiten erledigt.

Im Bad im EG gibt es nun ein Waschbecken, eine Toilettenschüssel und eine Duschgarnitur. Leider ist die Wasserversorgung noch nicht freigegeben, sodass das Dixiklo vor dem Haus erst einmal im Einsatz bleiben muss.

Fortschritte 1

Fortschritte 6

Fortschritte 5

Die Parkettleger sind in allen Bereichen fertig und haben den Boden ordentlich geölt. Bis einschließlich Samstag ist das Betreten nicht erlaubt.

Fortschritte 4

Der Wasseranschluss für den Garten wurde ebenfalls installiert.

Fortschritte 2

Last but not least wurden alle Raffstores (Sonnenschutz) montiert. Die Steuerung kann nun von den Elektrikern betriebsbereit gemacht werden.

Fortschritte 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.