Außenputz aufgebracht

Wie erwartet wurde heute bei strahlendem Sonnenschein der Außenputz aufgebracht. Der noch feuchte Putz wirkt leicht fleckig und etwas dunkler als im Farbmuster, doch das wird sich beim Trocknen sicherlich geben …

Außenputz 7

Die Bereiche, die später noch gelb abgesetzt werden sollen, sind gut zu erkennen.

Außenputz 6

Im Hausinneren war der Fliesenleger weiterhin sehr fleißig. Inzwischen ist auch der halbe Keller mit Fliesen versehen.

Außenputz 1

Das Sitzfenster wurde rundherum an die Wand angebunden.

Außenputz 4

Die ersten Vorarbeiten für das Parkett sind ebenfalls getan. Der Boden wurde bearbeitet und an einigen Stellen stehen Kartons mit den Parketthölzern bereit …

Außenputz 5

Außenputz 3

Außenputz 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.