weitere Fortschritte

Wieder gibt es über einige Kleinigkeiten zu berichten, die entweder ganz oder teilweise fertiggestellt wurden.

Im Küchenbereich wurden die Bodenfliesen verfugt – es fehlen hier nur noch die dauerelastischen Fugen. Der Fliesenspiegel an der Wand wurde fertig angebracht und mit einer Leiste an die Fensterlaibung angebunden.

Kleinigkeiten 2

Kleinigkeiten 1

Für das Bad im EG haben wir entschieden, dass der Spiegel gleich in die Wand eingearbeitet werden soll. Die Dekorfliesen sind größtenteils schon verlegt, damit kann man die künftige Position des Spiegels bereits erkennen.

Kleinigkeiten 3

Ein Teil der „Lampen“ im Haus funktioniert inzwischen ebenfalls.

Kleinigkeiten 4

Im Keller gibt es im Waschraum inzwischen ein Becken. Außerdem ist das Archiv fertig gestrichen.

Kleinigkeiten 5

Kleinigkeiten 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.