aktueller Stand

Da in den vergangenen Tagen relativ wenig Zeit für Baustellenbesuche war, gibt es nun einen Überblick über die Dinge, die sich im Haus verändert haben (die Bilder wurden mit dem Handy gemacht und sind deshalb teilweise etwas farbstichig).

Gestern wurde die Bautreppe entfernt und heute wurde mit der Montage der Holztreppe begonnen. Die ersten Wandbefestigungen und Wangen sind angebracht – alle restlichen Teile liegen im Wohnzimmer bereit.

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Die Trockenbauer haben einen Teil der Decke im OG und verschiedene Verkleidungen verspachtelt und geschliffen. Zudem wurden vorher Übergangsleisten angebracht. Das Lüftungsrohr im Keller (vom Technikraum zum Waschraum) wurde ebenfalls verkleidet.

SAMSUNG

SAMSUNG

Die Kästen für die Raffstores wurden im Inneren mit einer Putzschicht versehen, damit die dortige Dämmung nicht von Ungeziefer oder Nagetieren angeknabbert werden kann.

SAMSUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.